Wir in Witten

Diskussionsveranstaltung Stark im Stahl „Zukunft unserer Industrieregion – IG Metall Witten mit mobilen Büro dabei

Das Mobile – Büro konnte gestern bei der Veranstaltung Stark im Stahl “ Zukunft unserer Industrieregion“ in der Wittener Werkstadt interessante Gesprächspartner begrüßen.

Witten Veranstaltung bearbeitet

 

Als Gäste für diese Diskussion war eingelanden: Garrelt Duin (SPD; Minister für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen), Prof. Dr. Heinz-Josef Bontrup (deutscher Wirtschaftswissenschaftler), Achim Vanselow (DGB Bezirk) und Dirk Erlhöver (AGV Ruhr/Westfalen). Es war eine gut besuchte und konstruktive Diskussion. Danke an alle Teilnehmer für eine gelungene Veranstaltung.

 

Tags

Weitere Artikel

Back to top button
Close