Kontakt

Die IG Metall Ennepe-Ruhr-Wupper hat 3 Büros zur Mitgliederbetreuung.

Unter folgenden Adressen und Kontaktdaten sind wir zu erreichen:

Büro Gevelsberg (Hauptgeschäftsstelle)


Großer Markt 9
58285 Gevelsberg
02332/7896-0   

Büro Witten


Hans-Böckler-Straße 12
58455 Witten
02302/28129-0

Büro Wuppertal


Elberfelder Straße 87
42285 Wuppertal
0202/2824-0

oder

Ennepe-Ruhr-Wupper@igmetall.de

Hinweis:

Eine Normalisierung aller Arbeitsabläufe, wie wir sie vor dem Ausbruch der Pandemie kannten, ist sicher noch für eine längere Zeit nicht zu erwarten, aber auch wir möchten unsere bisherigen Maßnahmen zum Schutz vor Ansteckung wieder lockern.

Wir haben räumlich-organisatorische Maßnahmen getroffen, damit Mitglieder wieder persönlich in die Geschäftsstellen kommen können. Dazu gehören Plexiglaswände im Empfangsbereich, Abstand halten, Mundschutz, Desinfektionsmöglichkeiten und speziell eingerichtete Büros für Beratungsgespräche.

Grundsätzlich gilt weiterhin, dass Beratungswünschen unserer Mitglieder und Funktionäre möglichst per Telefon oder E-Mail nachgekommen wird. Aber es gibt auch Situationen, in denen ein persönliches Beratungsgespräch notwendig ist oder Unterschriften geleistet und Unterlagen vorgelegt werden müssen. Bevor Ihr aber zu uns in die Büros kommt, ist eine vorherige telefonische Anmeldung wünschenswert.

So können wir sicherstellen, dass sich nicht zu viele Personen gleichzeitig in den Büros befinden, Wartezeiten vermieden werden und Abstandsregeln eingehalten werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to top button
Close