Wir in Witten

Ralf Kapschack (SPD) spendiert Kicker für junge Metaller

Im Jahr 2015 hat SPD Politiker Ralf Kapschack beim Hattinger Arbeitslosenzentrum (HAZ) den Bau von 5 Kickern in Auftrag gegeben. Die Kicker wurden anschließend an verschiedene Jugendeinrichtungen seines Wahlkreises in Hattingen, Herdecke, Sprockhövel und Wetter gespendet.

Der fünfte und damit vorerst letzten Kicker ging an die jungen Metaller in Witten. Dort soll das massive und von Mitarbeitern des HAZ in Hattingen handgeschreinerte Spielgerät, im demnächst renovierten Jugendraum zum Einsatz kommen. Das Foto zeigt Ralf Kapschack bei der Übergabe des Kickers vor dem Wittener Gewerkschaftshaus. Wir sagen Danke für die tolle Geste an Ralf Kapschack und freuen uns auf spannende Spiele und jede Menge Tore!

Auf dem Bild (v.l.): Konstrukteur, Schreiner Gero von Billerbeck, Jörg Feldmann, Bereichsleiter im HAZ, Burak Bital vom Ortsjugendausschuss, IGM-Geschäftsführer Mathias Hillbrandt, MdB Ralf Kapschack sowie Lars Beez und Ralf Kruse von der IG-Metall.
Auf dem Bild (v.l.): Konstrukteur, Schreiner Gero von Billerbeck, Jörg Feldmann, Bereichsleiter im HAZ, Burak Bilal vom Ortsjugendausschuss, IGM-Geschäftsführer Mathias Hillbrandt, MdB Ralf Kapschack sowie Lars Beez und Ralf Kruse von der IG-Metall.