AktuellesArtikelBetrieblichesIG MetallPolitischesRechtlichesTarife

Wir sind offline.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir bedanken uns auch in diesem Jahr ganz herzlich für eure Mitgliedschaft, euer Engagement und die kollegiale und konstruktive Zusammenarbeit. Lasst uns die bevorstehenden Aufgaben auch im neuen Jahr mit Zuversicht und Tatkraft meistern – es lohnt sich auch 2024 gemeinsam für eine gute Zukunft zu kämpfen.

Das gesamte IG Metall Team der Geschäftsstelle Ennepe-Ruhr-Wupper wünscht euch und euren Familien frohe und erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr!

WICHTIG:

Für die Zeit zwischen dem 23.12.2023 und dem 08.01.2024 bitte folgende Öffnungszeiten für die Büros beachten:

Büro Gevelsberg
Geschlossen ab dem 23.12.2023 bis zum 02.01.2024
In dringenden Notfällen z.B. Bescheide, gegen die noch fristwahrend Widerspruch eingelegt werden muss, wenden sich unsere Mitglieder bitte direkt, aber nur telefonisch, an den DGB Rechtsschutz in Hagen, Tel. DGB Rechtschutz Hagen – 02331 916221

Büro Wuppertal
Geschlossen ab dem 23.12.2023 bis zum 08.01.2024
In dringenden Notfällen z.B. Bescheide, gegen die noch fristwahrend Widerspruch eingelegt werden muss, wenden sich unsere Mitglieder bitte direkt, aber nur telefonisch, an den DGB Rechtsschutz in Wuppertal, Tel. DGB Rechtschutz Wuppertal – 0202 8706990

Ab dem 02.01.2024 melden sich bitte alle im Büro Gevelsberg unter 02332 78960

Büro Witten
Geschlossen ab dem 23.12.2022 bis zum 08.01.2024
In dringenden Notfällen z.B. Bescheide, gegen die noch fristwahrend Widerspruch eingelegt werden muss, wenden sich unsere Mitglieder bitte direkt, aber nur telefonisch, an den DGB Rechtsschutz in Bochum, Tel. DGB Rechtschutz Bochum – 0234 963240