Kühle Getränke und heißer Grill

Sommerfest der IG Metall Ennepe-Ruhr-Wupper

26.06.2024 | Ein Sommerfest für unsere Aktiven: Betriebsräte, Vertrauensleute und aktive Mitglieder trafen sich am 21. Juni 2024 zum Grillen, Austauschen und Feiern in der Geschäftsstelle der IG Metall Ennepe-Ruhr-Wupper in Gevelsberg.

Der Sommeranfang verwöhnte uns anfangs mit Sonne, später wurden wir von zwei kräftigen Regenschauern erfasst - doch Bierwagen und Zelte sorgten für trockene Köpfe.

Die Mitglieder des Ortsvorstands und das Team der Geschäftsstelle betätigten sich fleißig am Grill und am Bierwagen, um für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. Nach dem Umbau des Gewerkschaftshauses in den letzten Jahren gab es die Möglichkeit, das neue Haus zu besichtigen und an mehreren Führungen durch die neugestalteten Büros teilzunehmen. Außerdem gab es Besuch vom Bürgermeister von Gevelsberg, Claus Jacobi, der mit seinem Team ebenfalls im Bürogebäude ansässig ist.

Wir wollen auch künftig ein Sommerfest für unsere aktiven Mitglieder anbieten, damit sie die Geschäftsstelle und das Team sowie Mitglieder aus anderen Betrieben kennenlernen können. Die Planung für 2025 geht bald wieder los!