IG Metall Service für Mitglieder

IG Metall-Mitglieder können über Mitgliederaktionen auf großartige Angebote zugreifen: Freizeiterlebnisse (z. B. Sea Life, Movie Park), Reisen (z. B. Center Parcs, Europcar), Lohnsteuerberatung, Veranstaltungen (z. B. Bildungsurlaub) und Weiterbildung (z.B. Fernschule SGD oder Fernstudium ILS).

Mehr Informationen bei der IG Metall Servicegesellschaft

Bildung und Vorsorge

Mit der richtigen Unterstützung lässt sich mehr erreichen. Unsere Qualifizierungsangebote bilden eine gute Grundlage für Deine berufliche Entwicklung. Wir ergänzen das starke Angebot der gewerkschaftlichen Bildung mit Deutschlands führender Fernschule sgd. Zusätzlich bieten wir Dir durch Kooperationen mit Lohnsteuerhilfevereinen eine fachliche Beratung bei der Lohnsteuererklärung.

Reisen

Durch Erholung und Entspannung fit für den Alltag. Für die entspannte Zeit des Jahres bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Urlaubsreisen bei ausgewählten Partnern zu attraktiven Vorteilspreisen an. Von familienfreundlichen Ferienanlagen über Pauschalurlaub bis Aktivurlaub ist alles dabei.

Freizeit

Die schönsten Seiten des Lebens genießen. Für eine attraktive Freizeitgestaltung findest Du bei uns wechselnde Angebote mit besonderen Konditionen. Das reicht von Preisnachlässen bei kulturellen Veranstaltungen wie Musicals und Konzerten bis zu Vergünstigungen bei erholsamen Tagesausflügen in Freizeitparks. Die Mitgliederportale bieten abwechslungsreiche Angebote zahlreicher Online-Shops, Veranstaltungen und Kultur- und Freizeiterlebnisse.